teaser a

 Kinderbasar 19 kompr

Schnäppchenjagd war ein voller Erfolg! Stefanie war mit ihrem Sohn und der Oma am 19. März 2019 bei uns auf dem Kinderbasar und sie sind über ihren Einkauf mehr als glücklich. 2 Autokindersitze (einen für Omas Auto), einen Buggy, einen kleinen Rucksack, FC Bayern Jacke - um den Papa stolz zu machen , ein Laufrad, Steckenpferd und noch viele weitere Spielsachen für nur 130 Euro. Kein Wunder - bei diesem großen Angebot. Insgesamt wurden 5.325 Teile abgegeben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Verkäufer, ohne die der Kinderbasar nicht möglich wäre sowie die unzähligen Helferinnen und Helfer, die sich ausschließlich ehrenamtlich engagierten. 

Wer auch Lust auf Shopping für kleines Geld hat, merkt sich schon mal den Herbstbasar vor: 30.09.2019 bis 02.10.2019

 

 

 

 

 

Go To Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.