AUS DER WUT IN DEN FRIEDEN KOMMEN

relax 1183452 640

Bist du auch manchmal so wütend auf Dein Kind oder Deinen Partner und weißt nicht, wie du aus der Situation rauskommst außer zu schimpfen oder rumzuschreien? So ging es mir früher auch. Mit der Zeit habe ich verstanden, dass ich diejenige bin, die es verändern kann. Ich gebe dir Körper- & Kommunikationsübungen für den Alltag an die Hand, damit du dich selber spürst und lernst, wie du dich mit deinen Kindern und deinem Partner leichter verständigst.

Was mir geholfen hat, möchte ich weitergeben, damit auch du mehr Freude und Gesundheit in deiner Familie spürst.

Termin: Samstag, 10.10.20 von 19.30-21.30 Uhr

Kosten: 10 €

Information und Anmeldung bei Conny Engelhardt, Gesundheitsberaterin, Tel. 0178/3998592 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.cornelia-engelhardt.de