VON DER MILCH ZUM BREI

Beikost

Praxisrelevante Informationen zum Thema Beikost

Babys brauchen in den ersten Lebensmonaten nur Milch, aber was kommt dann?

Die Einführung von Beikost bringt viele Fragen und Unsicherheiten mit sich. Wann ist der richtige Zeitpunkt, um den ersten Brei zu füttern? Womit beginne ich? Selbstgekochter Brei oder Gläschenkost? Auf was ist beim Kauf von Fertigbreien zu achten? Muss es immer Brei sein? Was ist bei einer Allergiegefährdung zu berücksichtigen? Welche Lebensmittel sind ab welchem Monat geeignet und wie werden sie zubereitet?

Diese und weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet, damit der Schritt von der Milch zum Brei ganz stressfrei abläuft. Für alle Eltern und speziell Eltern mit Babys ab dem 4. Monat 

Freitag, 21.09.18, von 15.00-17.00 Uhr

Kosten: 18 € inkl. Handout mit Informationen und Rezepten

Babys dürfen gerne mitgebracht werden.

 

Anmeldung und Information bei Juliane Tepaße, Ganzheitliche Ernährungsberaterin, unter Tel. 0179/7883783 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go To Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.